Our Service

OUR SERVICE for our esteemed CUSTOMER starts with the first call of the customer. We give you the necessary space to explain your problems and help you with our experience on the jumps. Once the caller has accepted our offer, we are step by step his contact person so that he can get a marriage appointment at the registry office in Hong Kong as quickly as possible.

In addition to our service, the 305 HKD, which have to be paid in advance to the registry office in Hong Kong, will be paid by an employee for you there on site and this service is also included. If the bride and groom is in Hong Kong, it will be picked up by a colleague and you will go to the registry office together, so that the registration can be completed. No registration in Honkong without registration.

Our staff in Hong Kong are always ready to read your every wish from the eyes and the friendly, warm and kind. At the wedding ceremony, of course, your maids, who are provided by us, are also present and it will be an unforgettable day for all. After the wedding ceremony, you will be shown where the marriage certificate will be delivered to the High Court so that you can pick up your Apostille there 2 days later.

At the same time we offer you our suggested weekly program, ie how you can spend your time in Hong Kong in an original or interesting way. The dates have to be booked separately. Furthermore, we will give you help on how to get to an appointment quickly, eg at the German Embassy in Manila. We wish all our customers an exciting time in Hong Kong that you will remember for a long time to come.

Our wedding packages

Offers that can be seen.

Day 1 - Sunday: You arrive in Hong Kong by plane on Sunday and check in to your hotel / privat accommodation.

Agency Wolters

Day 2 - Monday: Register on Monday in the registry office of Hong Kong. In the evening you go to an incation, The Ozone Bar of the Ritz- Carlton Hotel is located on the 118th of the ICC Skyscraper. If youre lucky, you can get a table outsite and see all over Hong Kong

Day 3 - Tuesday: On Tuesday, a hop-on hop-off bus tour of Hong Kong is on the program. You explore the urban an open double-decker bus. Enjoy panoramic views of Kowloon Bay, stoll through enchanting markets and admire colonial-style buildings and traditional temples.

Day 4 - Wednessday: On Wednessday, the big event will finally be, your wedding in the Hong Kong registry office, accompanied by your maids. How you want to spend the day depends not least on your wallet. Whether it is a location for dining in a upscale ambience, or whether a simple ambience is suffcient. In the evening, a 3-hour tour would offer Hong Kong at night. Learn more about the transformation of the city from a fishing village to a cultural capital.

Day 5 - Thursday: On Tursday you can choose between a vist to Disney Land, if you are more into the hustle and bustle, or take the cable car to the Big Buddha and visit the Po Lin Monastery, where you can also very good and inespensive food. For the cable car you should book a ticket in advance, so you do not have to wait long.

Day 6 - Friday: On Triday, get your international Apostille from the High Court to apply for the visa. Then its off to the airport and you fly back, or look at Hong Kong for a little longer and stay a few more days.

Our offers & service

We wish you a lot of fun on our pages.



DE - Phone contact :

Phone: +49 (0) 176 - 43727286

E-Mail contact :

E-Mail ok@heiraten-in-hongkong.de

Whatsapp contact:

Phone: +49 (0) 176 - 43727286

Unser Service

UNSER SERVICE für unsere verehrte KUNDSCHAFT beginnt mit dem 1. Anruf des Kunden. Wir geben Ihnen den nötigen Raum, Ihre Probleme zu erläutern und helfen Ihnen mit unserer Erfahrung auf die Sprünge. Hat der Anrufer unser Angebot angenommen, sind wir Schritt für Schritt sein Ansprechpartner, damit er auf schnellstem Wege einen Heiratstermin beim Standesamt in Hongkong erhält.

Weiterhin gehört zu unserem Service, dass die 305 HKD, die vorab beim Standesamt in Hongkong eingezahlt werden müssen, von einer Mitarbeiterin für Sie dort vor Ort einbezahlt werden und auch diese Leistung ist inklusiv. Ist das Brautpaar in Hongkong, wird es von einer Mitarbeiterin abgeholt und man geht gemeinsam zum Standesamt, damit die Registrierung vollzogen werden kann. Ohne Registrierung in Honkong keine Hochzeit.

Unsere Mitarbeiterinnen in Hongkong sind stets bemüht Ihnen alle Wünsche von den Augen abzulesen und das freundlich, herzlich und liebenswürdig. Bei der Hochzeitsfeier sind selbstverständlich Ihre Trauzeuginnen, die von uns gestellt werden, auch anwesend und es wird für alle ein unvergesslicher Tag werden. Nach der Hochzeitszeremonie zeigt man Ihnen, wo die Heiratsurkunde beim High Court abgegeben wird, damit Sie dann 2 Tage später dort Ihre Apostille abholen können.

Gleichzeitig bieten wir Ihnen unser vorgeschlagenes Wochenprogramm an, d.h. wie Sie in Hongkong Ihre Zeit auf originelle oder auch interessante Weise verbringen können. Die Termine müssen extra gebucht werden. Weiterhin geben wir Ihnen Hilfe, wie Sie schnell zu einem Termin z.B. bei der Deutschen Botschaft in Manila kommen. Wir wünschen allen unseren Kunden eine aufregende Zeit in Hongkong, an die Sie noch lange denken werden.

Unsere Hochzeitspakete

Angebote die sich sehen lassen können.

1.Tag - Sonntag: Sie kommen mit dem Flugzeug am Sonntag in Hongkong an, und checken in Ihr Hotel/ Privatunterkunft ein.

2. Tag - Montag: Am Montag registrieren Sie sich im Standesamt von Hongkong. Abends gehen Sie in eine unglaubliche Location, die Ozone Bar des Ritz-Carlton Hotels liegt im 118. Stockwerk des ICC Skyscrapers. Wenn man Glück hat, bekommt man einen Tisch im Außenbereich und kann über ganz Hongkong schauen.

3. Tag - Dienstag: Am Dienstag steht eine Hop-on Hop-off-Bustour durch Hongkong auf dem Programm. Sie erkunden die urbanen Sehenswürdigkeiten von einem offenen Doppeldeckerbus aus. Genießen Sie den Panoramablick auf die Bucht von Kowloon, spazieren Sie über bezaubernde Märkte und bestaunen Sie Gebäude im Kolonialstil und traditionelle Tempel.

4. Tag - Mittwoch: Am Mittwoch ist endgültig das große Ereignis, Ihre Trauung im Standesamt von Hongkong, in Begleitung Ihrer Trauzeuginnen. Wie Sie den Tag verbringen wollen hängt nicht zuletzt von Ihrem Geldbeutel ab. Ob es eine Location fürs Essen in einem gehobenen Ambiente ist, oder ob auch ein einfaches Ambiente ausreicht. Abends würde sich eine 3-stündige Tour Hongkong bei Nacht anbieten. Erfahren Sie mehr über die Verwandlung der Stadt vom Fischerdorf zur Kulturhauptstadt.

5. Tag - Donnerstag: Am Donnerstag haben Sie die Wahl zwischen eines Besuches in Disney Land, wenn man mehr auf Rummel und Attraktionen aus ist, oder Sie lassen sich mit der Seilbahn zum großen Buddha fahren und besichtigen das Kloster Po Lin, in dem Sie auch sehr gut und kostengünstig speisen können. Für die Seilbahn sollte man sich schon vorab ein Ticket buchen, damit Sie nicht lange anstehen müssen.

6. Tag - Freitag: Am Freitag holen Sie sich Ihre internationale Apostille vom High Court, um damit das Visum zu beantragen. Anschließend geht es zum Airport und Sie fliegen zurück, oder schauen sich Hongkong noch etwas länger an und bleiben noch ein paar Tage.

Unsere Angebote & Service

Wir wünschen viel Spass auf unseren Seiten.



DE - Telefon Kontakt :

Telefon: +49 (0) 176 - 43727286

E-Mail Kontakt :

E-Mail ok@heiraten-in-hongkong.de

Whatsapp Kontakt:

Telefon: +49 (0) 176 - 43727286